Scheelen GmbH
Traumbäder aus Meisterhand
in Duisburg, Krefeld, Mülheim, Moers & Dinslaken

Schwertz, Voerde

[Not a valid template]

Das alte Badezimmer „Schwertz“ hatte noch den geballten Charme der 70er Jahre. Moosgrüne Sanitärgegenstände und kleine, lichtschluckende Fliesen dunkelten den Raum geradezu ab. Die Anordnung auf den Längsseiten verstärkten den Schlauchcharakter und schränkten die Bewegungsfreiheit unnötig ein.

Ein neues Badezimmer, dass hell, freundlich und einladend wirken sollte, wurde gewünscht. Auch sollte es vorrausschauend den wachsenden Ansprüchen an Barrierefreiheit gewährleisten.
Das neue Badezimmer erfüllt nicht nur all diese Kriterien, es überzeugt auch im Detail. So ist heute der Blickfang beim Betreten des Bades, die schöne Badmöbelanlage.

Alle waagerechten Flächen wurden mit dem Bodenmaterial beließt. Dies lockert den Raum auf und setzt zusammen mit den Holztönen der Badmöbel Farbakzente.
Die begehbare Dusche bietet neben einer Ablage / Sitzfläche den gewünschten Wellnessaspekt.
Eine große Regendusche und die bedienfreundliche Select-Armatur von HansGrohe garantieren das pure Duschvergnügen.
Im gleichen Stil wurde dann auch gleich das Gäste-WC erneuert.

Die Scheelen GmbH sagt „Danke.