Scheelen GmbH
Traumbäder aus Meisterhand
in Duisburg, Krefeld, Mülheim, Moers & Dinslaken

Frau Klatt, Duisburg

[Not a valid template]

Im Haus war für ein modernes Badezimmer kein Platz vorgesehen und doch loderte der Wunsch nach einem großes Bad, mit Badewanne, Dusche und modernen Ausstattungselementen.

Ein ungenutztes Zimmer sollte daher in Zukunft den nötigen Platz dafür schaffen. Die Voraussetzungen mit dem angrenzendem WC waren zwar gegeben, es fehlte aber jemand, der all die Wünsche auch einplanen und umsetzen konnte. Schnell konnte das Konzept begeistern und man machte sich an die Umsetzung.

Innerhalb weniger Tage wurde aus dem ehemaligem Kinderzimmer ein echtes Traumbad, dass all die Kundenwünsche berücksichtigte. Wer es vorher nicht wusste, kann kaum glauben, dass hier aus dem „Nichts“ ein Wohlfühlbad entstanden ist.

Wer sich fragt, ob die Erwartungen erfüllt worden sind, braucht nur in das strahlende Gesicht der Kundin schauen. Wir sagen „DANKE“.