Scheelen GmbH
Traumbäder aus Meisterhand
in Duisburg, Krefeld, Mülheim, Moers & Dinslaken

Finke, Voerde

[Not a valid template]

Öffnete man die Badezimmertür vom altem Badezimmer, schaute man direkt auf die WC-Anlage.
Und wenn man sich nur einmal die Hände waschen wollte, musste man einmal um die Tür herum laufen.

Man kannte es ja nicht anders. Bei der gewünschten Badsanierung ging es daher auch hauptsächlich nur darum, eine größere, barrierefreie Dusche zu schaffen. Die Badewanne wurde eh nicht mehr so genutzt und auch so war das Bad halt in die Jahre gekommen.

Das neue Badezimmer strahlt nun mit dem Nutznießer um die Wette. Helle Wandflächen und eine perfekte Ausleuchtung sorgen dafür, dass man sich sofort wohl fühlt.

Wo früher noch das WC ins Auge fiel, ist jetzt die großzügige Badmöbelanlage der Blickfang.
Mit wegklappbaren Duschwänden entstand ein ungewohnter Freiraum, der das doch eher kleinere Bad optisch vergrößerte.

Die Scheelen GmbH bedankt sich für den tollen Kontakt