Scheelen GmbH
Traumbäder aus Meisterhand
in Duisburg, Krefeld, Mülheim, Moers & Dinslaken

Familie Alicki, Duisburg

[Not a valid template]

In der Badewanne duschen? Wie lange soll das noch Spaß machen? Nichts kaputt und doch war es Zeit, sich ein neues Badezimmer zu gönnen.

Ja es funktionierte noch alles, aber die Nutzung machte wenig Spaß. So reifte der Wunsch nach einem neuem Badezimmer, dass den gewachsenen Ansprüchen auch gerecht würde.

Das alte Badezimmer war klein und die Anforderungen groß. Jeder Zentimeter musste daher perfekt ausgenutztwerden um die Wünsche und Vorstellungen erfüllen zu können.

Eine große Dusche, die auch mit dem zunehmenden Alter Spaß machen würde? Badmöbel, zusätzlicher Schrank mit Wäschekippe, Badheizkörper, Regendusche, Sitzmöglichkeit und ein zeitloses Design, dass man sich gerne anschaut?

Das Endergebnis spricht für sich … das kann man auch den stolzen Besitzern ansehen.

Die Scheelen GmbH bedankt sich für das Vertrauen.