Standort Duisburg

20100414093145__aussen_oben_ansicht

Hermann Scheelen GmbH
Am Nienhaushof 8
47139 Duisburg

Tel.: 0203 / 57 97 50
Tel.: 0203 / 46 00 04
Fax: 0203 / 57 97 57 5

Email: info(at)scheelen-gmbh.de

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag
7.30 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag
7.30 Uhr - 16.00 Uhr

Samstag
9.00 Uhr - 13.00 Uhr

Wir sind ein Sanitärinstallations- und Heizungsbaufachbetrieb aus dem Duisburger Norden. In unserer seit 1970 langen Firmengeschichte haben wir uns auf die Reparatur bzw. Renovierung von alten Bädern und Heizungsanlagen spezialisiert.

Unsere Monteure sind es gewohnt, in bewohnten Häusern zu arbeiten. Hier ist eine viel größere Sauberkeit an den Tag zu legen, als es in Neubauten der Fall wäre.

Da gerade die Entwicklung der Technik im Bereich Heizungs- und Badbau mit großen Schritten vorangeht, ist es wichtig, immer die Nase vorn zu haben und mehr zu bieten als der Wettbewerb.

Nicht weniger wichtig ist aber die individuelle Beratung unserer
Kunden.

Jeder bei uns im Team, vom Kundenbetreuer bis zum Lageristen, arbeitet täglich daran, unserem Motto gerecht zu werden.

- Zufriedene Kunden sind bei uns kein Zufall -

Unsere Ausstellung...

Mit Hilfe unserer Fachausstellung sind wir in der Lage, unsere Kunden noch besser zu beraten.

Anhand der ausgestellten Sanitärgegenstände kann sich der Interessent auch sofort ein Bild von den Produkten machen.

Eine Vielzahl von hochwertigen Badmöbeln, Duschkabinen, Spiegelschränken und anderen Neuheiten erwarten den Besucher in unseren Verkaufsräumen.

Darüber hinaus kann man bei uns auch eine Blockheizkraftanlage, Brennwertheizung, sowie eine Solar- und eine Regenwassernutzungsanlage in Funktion besichtigen.

Unser Lager...

Da wir ein großes, gut sortiertes Lager haben, ist es uns möglich, noch schneller und auch nach den Öffnungszeiten unserer Großhändler alle anfallenden Arbeiten auszuführen.

Unser Lagerist achtet darauf, dass dieses auch so bleibt.

Ansprechpartner

Herr Hermann Scheelen

duisburg(at)scheelen-gmbh.de

Firmengründer und immer noch mit dem Herzen dabei. Mittlerweile in der dritten Periode als Innungsobermeister  tätig und stellvertretender Kreis-Handwerksmeister. Mit 50 Jahren Berufserfahrung kaum wegzudenken.

Herr Jörg Scheelen

joerg(at)scheelen-gmbh.de

Installateur- und Heizungsbauermeister. Verantwortlich für  die Ausrichtung der Firma, in der immer der Kunde im Mittelpunkt steht.

Frau Katharina Bockinac

smolka(at)scheelen-gmbh.de

Frau Bockinac ist ein Eigengewächs. Sie hat bei uns gelernt und ist mittlerweile die Buchhaltung in Person. Seit vielen Jahren unser Herzstück der Firma.