Standort Dinslaken

dinslaken

Scheelen GmbH Dinslaken
Friedrich-Ebert Straße 60
46535 Dinslaken

Tel:  02064 – 8291 888
Fax: 02064 – 8291 887

E-Mail: dinslaken(at)scheelen-gmbh.de

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag
9.30 Uhr - 19.00 Uhr

Freitag
9.30 Uhr - 16.00 Uhr

Samstag
9.00 Uhr - 14.00 Uhr

Seit den 01.09.2014 ist die Scheelen GmbH nun auch in Dinslaken zu Hause. Mit der Erfahrung von 45 Jahren werden jetzt auch in Dinslaken Komplettbadsanierungen umgesetzt.
Wie bei den anderen Standorten auch, hat man bei der Scheelen GmbH Dinslaken nur einen Ansprechpartner, eine Festpreisgarantie, ein Staubschutzkonzept und selbstverständlich auch die Ausführung kompl. aus einer Hand.

Es zahlt sich auch hier für den Kunden aus, dass die Scheelen GmbH Dinslaken hier verstärkt auf eigenes Personal setzt. Eigene Installateure, Heizungsbauer, Elektriker, Maurer- und Fliesenleger garantieren erst einen reibungslosen Ablauf.
Dies ist nicht nur dem Kunden wichtig, sondern ein Leistungsmerkmal im Familienbetrieb „Scheelen“.

Natürlich decken wir aber auch alle Nebengewerke für eine Badsanierung ab. Sprich, soll z.B. das Badezimmerfenster im Zuge einer Sanierung mit erneuert werden, hat die Scheelen GmbH auch hier verlässliche Partnerfirmen zur Hand, die über Jahrzehnte nach unserem Anspruchsdenken Kundenwünsche erfüllen.

Wer also in Dinslaken einen kompetenten Partner für seine Badsanierung sucht, der findet mit der „Scheelen GmbH Dinslaken“ mehr, als er ursprünglich gesucht hat.

Wenn Sie mehr erwarten – wir erwarten Sie.

Ansprechpartner

Stefan Scheelen

stefan(at)scheelen-gmbh.de


Installateur- und Heizungsbauermeister Wo andere die Segel streichen, nimmt er Fahrt auf. Auch kleine Räume können große Freude machen.

Herr Pitscha

pitscha(at)scheelen-gmbh.de


Installateur- und Heizungsbauermeister und unser „Architekt der Badgestaltung“. Er findet immer eine Lösung.