Kundendienst

Kundendienst – Dienst am Kunden – dem Kunden dienen

Seit mehr als 40 Jahren haben wir uns dem Motto verschworen “Zufriedene Kunden sind kein Zufall.”

Wir haben immer ein offenes Ohr für die Belange und Wünsche unserer Kunden. Sei es auch nur der tropfende Wasserhahn, der Spülkasten der klemmt oder der Durchlauferhitzer der nicht anspringt. Auch die kleinen Dinge wecken bei uns große Aufmerksamkeiten.

Unser Kundendienst fängt schon mit dem Telefonat an. Je nach Dringlichkeit und Kundenwunsch wird ein kurzfristiger Termin vereinbart.

“Irgendwann im Laufe des Tages”, möchte der Kunde nicht hören. Ein Termin ist dafür da, damit man sich darauf einstellen kann. Deshalb wird der Zeitpunkt so genau wie irgendwie möglich festgelegt.

Zu den Aufgaben unserer Kundendienstmonteure zählen unter anderem:

  • Reparaturen rund um die Hausinstallation
  • Austausch von Armaturen und Sanitärgegenständen
  • Heizungswartungen an Oel- und Gaskesseln
  • Ersatzteillieferung und deren Einbau
  • Rohrreinigungen von Abflußleitungen
  • Rohrbruchbeseitigung
  • Rückstauproblemen aller Art
  • … und vieles mehr

Wir sind übrigens auch Werkskundendienst der Firma Kessel. Bei Problemen rund um die Produkte von Kessel, sind wir erster Ansprechpartner.

Als Besonderheit führen wir alle Terminarbeiten bis 19.00 Uhr ohne Aufpreis aus. Unser Zweischichtensystem beinhaltet auch unser Büro. Damit sind wir immer persönlich für Sie erreichbar.

Falls Sie uns noch nicht kennen sollten – erleben Sie Kundennähe neu

20100423154106__millkuhn_scheelen-gmbh